You are currently viewing Fotos zu unserer Sammelaktion zur Unterstützung der ukrainischen Emmaus- Gruppe in Oselya- Ukraine

Fotos zu unserer Sammelaktion zur Unterstützung der ukrainischen Emmaus- Gruppe in Oselya- Ukraine

Hier der voll beladene Emmaus Krefeld LKW nach unserer Sammelaktion am 02.12.2023 für die Emmaus Gruppe Oselya in der Ukraine. Er fuhr damit zu Emmaus in Bergisch Gladbach, wo weitere Spenden von den anderen deutschen und holländischen Emmausgruppen gesammelt wurden .

Hier das Anstoss Team, das die Spenden am 02.12.2023 entgegen genommen hatte.

Hier die Fotos von der Ankunft des LKW´s in der der Emmausgruppe von Oselya- Westukraine,
von Montag, dem 08.01.2023. Sie wurden an den folgenden Tagen im Hilfszentrum für Obdachlose und aus den Kriegsgebieten geflüchteten Menschen verteilt. Besonders die Winterkleidung wurde bei dauerhaft minus 10 Grad und sporadischen Stromausfällen dringend gebraucht.

Das Hilfezentrum von Emmaus Oselya, das letztes Jahr im Winter 2022/23 fertig gestellt wurde und in dem die Sachen verteilt werden.